Sponsoren

Alle Sponsoren anzeigen
 
News
Zurück

Dolomitenrundfahrt


Herbstrundfahrt in den Dolomiten

Zum Abschluss der Saison fuhren Thomas Stindl, Harry Zima, Martin Ganzer und ich noch für drei Tage in die Dolomiten Kraft tanken.
Durch Zufall entdeckte Harry in der Tour Zeitschrift ( 06/2011) diese Tour. Die Redakteure fuhren die landschaftlich schöne und bergige 470km Strecke auf fünf Etappen mit Start und Ziel in Bassano del Grappa. Wir entschlossen uns ein verlängertes Wochenende zu nehmen um Monte Grappa, Passo Duran, Sella di Razzo und wie sie alle heißen zu erklimmen.
Am schwierigsten war der erste Tag, da wir aufgrund der Anreise schon einiges an Zeit verloren hatten. Letztendlich haben wir es aber doch bei anbrechender Dunkelheit ins Ziel geschafft.

Diese Tour ist wirklich zu empfehlen!!! Schaut selbst in der Galerie. Die einzelnen Etappen sind im Garmin Tagebuch zu finden . Hier noch die Etappenorte mit den ntfernungen und Höhenmeter.


Aufbau einer Tabelle
Tag 1 Ampezzo - Mezzano 173 km und 5 000 Hm
Tag 2 Mezzano - Ponte Nelle Alpi 176 km und 3 400 Hm
Tag 3 Ponte Nelle Alpi - Ampezzo 122 km und 2 600 Hm






Zum Vergrößern klicken      Zum Vergrößern klicken      Zum Vergrößern klicken      Zum Vergrößern klicken      
2.10.11 1:46  
Newsletter
Trainings-Tagebuch
Schnee Trail - Tauplitz
Mit dem Mountainbike auf d
Große Runde:Bad Radkersbur